Worlds End
Home
Mopped fahren
Moppeds im Netz

rrr

Moppeds im Netz


Moppeds im Netz. Naja. Die Netzgemeinde ist erstaunlich groß.

Erster deutscher Anlaufpunkt war früher die Newsgroup d.r.m. (lang gemalt heißt das dann de.rec.motorrad).

Wer sich da ein wenig umsieht, stolpert über so seltsame Dinge wie rrr, gus, bbb und so weiter. Wer stöbert, findet dann auch sicherlich ein wenig mehr zum rrr. Aber bitte nicht wundern. Die Schreiber (dazu gehörte ich auch lange Zeit) haben ausnahmslos irgendwie was an der Waffel.

Übrigens:

Mir gehören DoD#27513, rrr#5, gus#15 hc

Was gibt es sonst noch so zu schauen?

Für BMW-Fahrer ist natülich der Blick zu BMW Pflicht.

Ansonsten gibt es Foren wie http://www.bmw-k-forum.de (in Deutsch) oder http://www.i-bmw.com (in englisch).

Die Zdkkjl (die Zeitung, die keiner kennt, aber jeder liest) ist natürlich auch im Netz. Mir persönlich liegt der Reitwagen aus Ösiland mehr. Den habe ich auch abonniert.