Home
Mopped fahren
K1200R #2
Elektronik

BMW

K1200R #2


Elektronik

Das Motorrad musste elektronisch aufgerüsted werden.

Das GPS ist das alte. Es ist ein Garmin GPSMap 276 C. Es ist mittels RAM Mount direkt am Lenker befestigt.

Zusätzlich brauchte ich ein Radarwarngerät. Das ist hier in vielen Staaten legal. Ich habe ein Escort 8500, das ziemlich gut funktioniert. Ich habe es auf den Kupplungsflüssigkeitsbehälter montiert. Dazu gibt es eine Halterung von Pirate's Liar, auf die man das Gerät direkt mit Klettband befestigt.

Dann brauchte ich noch ein MixIt-Gerät für den Tankrucksack, um die vielen Audioquellen von GPS, Radarwarner und MP3-Spieler (iriver Clix 8 MB) zusammenzuführen für meine geräuschdämmenden in-Ohr-Kopfhörer von Etymotics Research.

Unten einige Bilder davon, wie das ganze auf dem Mopped aussieht.