Home
Mopped fahren
die K1200R Nr. 2

Einfahren
Elektronik

BMW

K1200R Nr. 2


Die K1200R Nr. 2

Nix neues dieses Jahr - außer daß alles anders ist.

Ich habe meine zweite K1200R. Diesmal in schwarz/silber. Allerdings ist diese zugelassen in New Jersey und das 2007er US-Modell.

BMW hat auf die Bremskraftunterstützung verzichtet, baut ein neues ABS ein und bietet einen Bordcomputer. Ansonsten bleibt alles beim alten.

Die Maschine kommt mit Standard-Windschild, Heizgriffen, Bordcomputer, Sporträdern, weißen Blinkergläsern, ABS und wieder einer separaten Bordsteckdose für das GPS.

Ansichten

Die technischen Daten (Herstellerangaben):

  • 1157 cm³ Hubraum
  • 163 PS bei 10.500 U/min
  • 127 Nm max. Drehmoment bei 8.250 U/min
  • 262 km/h Höchstgeschwindigkeit
  • 237 kg Masse fahrfertig vollgetankt (211 kg trocken)

Null Kilometer gefahren

Und hier noch die für 2007 erhältlichen Farbvarianten (kein Unterschied zu den Vorjahren):


Tom Bihr - Seite zuletzt geändert am 07.04.2007